bbm1

 

Die 34. Baselbieter Meisterschaft fand am Sonntag, 24. März bei "eher kühlen" Temperaturen  in Pratteln statt.

Rangliste --> Link
 


Der PC Ergolz bedankt sich bei denTeilnehmenden für den fairen Wettkampf und freut sich auf ein Wiedersehen am Ergolzcup am 13. Oktober.

 

unterstützt von 

spbl k

 


 

ergolz 1                    ergolz 2

 

Der Ergolzcup 2023 konnte am 15. Oktober auf der Anlage an der Frenkendörferstrasse in Pratteln bei kühlem aber trockenen Wetter .
ordnungsgemäss durchgeführt werden. Die letztlich 64 von 66 angemeldeten TeilnehmerInnen beendeten das Turnier mit teils sehr guten Resultaten. Der aktuelle Bahnrekord (22 Schläge) wurde von Harald Bentlage (MC Berner Falken) eingestellt.

Der PC Ergolz bedankt sich bei allen Teilnehmenden für das fair geführte Turnier, wünscht eine erfolgreiche Indoor-Saison und freut sich auf zahlreiche TeilnehmerInnen an der Baselbieter Meisterschaft 2024 (24. März) auf ein Wiedersehen.

 

 Rangliste

 

 

Sponsoren
 

spbl g                 ergolz


 

ergolz 1                    ergolz 2

 

Der Ergolzcup 2022 war wiederum ein "Schönwetterturnier" - bei besten Bedingungen fanden sich 59 Teilnehmende auf der Anlage an der Frenkendörferstrasse in Pratteln ein.
Der PC Ergolz bedankt sich bei allen Spielerinnen und Spielern für das faire Turnier und freut sich auf ein Wiedersehen an der Baselbieter Meisterschaft 2023 (26. März). 

 

Rangliste

 Bangolf

 

Bericht regioTVplus --> Link

 

Sponsoren
 

spbl g                 ergolz


 

  bbm1

 

Bei prächtigem frühlingshaftem Wetter konnte das Turnier mit 44 Teilnehmenden zügig durchgeführt werden.
Wir bedanken uns für den fairen Wettkampf, bei den Anlagebsitzern Gaby und Marc für das Überlassen der Anlage und den Helfern welche uns unterstützt haben.
Auf Wiedersehen am Ergolzcup 2022 (9. Oktober) 😊

 

Rangliste (Detail) --> Link

Rangliste (PDF) --> Link

 

unterstützt von 

spbl k

 

 

ergolz 1                  W pcep Logo             ergolz 2

 

Am 10. Oktober trafen sich 58 Teilnehmende bei sonnigem Herbstwetter zum "Ergolz Cup" auf der Anlage an der Frenkendörferstrasse in Pratteln. Wie üblich, wurden wiederum sehr gute Resultate erspielt. Das Regionaljournal Basel / Baselland hat u. a. auch über dieses Turnier berichtet --> Link

Rangliste (PDF)  --> Link

Resultate --> Link

Wir danken Allen für den fairen, sportlichen Wettkampf und freuen uns auf ein Wiedersehen an der Baselbieter Meisterschaft am 27. März 2022.

Sponsoren
 

spbl g                 ergolz


 

ergolz 1                  W pcep Logo             ergolz 2

 

Am 11. Oktober findet als eines der letzten Turniere der Aussensaison 2020 der "Ergolz Cup" auf der Anlage an der Frenkendörferstrasse in Pratteln statt.  Es wird in gemischten Kategorien ausgetragen. Zusätzlich findet eine Mannschaftswertung statt (4 Spieler, Kategorien/Club gemischt).

Schutzkonzept Turnier --> Link

Resultate --> Link

 Rangliste (PDF) --> Link

Wir danken den Teilnehmern für den fairen und spannenden Wettkampf, den Helfern und unseren Anlagebesitzern für den reibungslosen Ablauf des Turniers.
Gerne erwarten wir euch wieder an der Baselbieter Meisterschaft am 28. März 2021 - bleibt gesund!